Seite wählen

Jess Rock – Die Band

Und das sind wir…

Ingo – Bass / Gesang

Steckbrief

Bringt nicht nur Leidenschaft für tiefe Töne und seine Stimme ein, sondern bemüht sich redlich, mit jüngeren Titeln dem durchaus als rustikal einzustufendem Rock-Repertoire eine gewisse Frischzellenkur zu verabreichen.

Dieser Plan scheint langsam Früchte zu tragen…

 

 

Elias  – Leadgitarre

Steckbrief

Unser Gitarrenriff-Taucher, der seine Muckibude als auch das Griffbrett ordentlich abrockt – so wie es sein soll. Breit gefächerter Musikgeschmack, Lasagne-Fan.

Drückt den Band-Altersdurchschnitt erfreulich nach unten.  Ring frei für die jungen Wilden!

 

Marcel – Gitarre & Gesang

Steckbrief

Singt das „hohe C“ (und andere Buchstaben) und sorgt an der Gitarre für den richtigen Rhythmus.

ZZ Top-Fan – auch ohne Rauschebart, hat ständig zu tun und ist immer auf Achse.

Lieblingsserien: „Bob der Baumeister“ und „Kuck mal wer da hämmert“  – voll normaaahl!

 

Peter – Schlagzeug

Steckbrief

Lokales Urgestein, startete seine Musikerkarriere mit der obligatorischen DDR-“Pappe“.

Betrommelte seitdem etliche Bands und mischt seit vielen Jahren die Technik.

Motto: ein Leben ohne Musik ist möglich, aber sinnlos!

Wolfgang – Keyboards

Steckbrief

Weltenbummelnder Radebeuler, der seit vielen Jahren als Musiker nicht nur auf den Tasten zaubern kann. Steht auf Technik aller Art, guten Wein und derben Humor.

Terminkalender? Unbedingt!

 

Axel – Schlagzeug

Gastmitglied

Steckbrief

Sehr erfolgreicher Taktgeber bei „B…y  J.e“ und auch wir sind schwer begeistert, wenn er bei uns in die Kessel haut.

 

Jens-Uwe „JUB“ – Leadgitarre

Gastmitglied

Steckbrief

ganz gleich wo er gerade aufspielt: er nimmt mit Vergnügen seine Gitarren „ordentlich ran“ so dass es keinen lange auf seinem Stuhl hält.
Hoher Spaßfaktor ist garantiert!